Andreas

Tätowierer und Inhaber

  • 1998 - 2001 Ausbildung zum Krankenpfleger
  • seit 2002 selbstständig als Tätowierer
  • bis auf Unterbrechungen für einige Reisen und eine lehrreiche Gastzeit im SW-Design in Worbis, tätig im Black-Line Tattoo/Piercingstudio in Göttingen
  • Nun richtig sesshaft und endlich mit eigenem Studio im schönen Nörten-Hardenberg

Stilrichtung 
Ich habe eine Vorliebe für realistische und abstrakte Motive aus Flora und Fauna sowie traditionelle Tribals, lege mich aber nicht auf einen bestimmten Stil fest und bin immer offen für neue Einflüsse, um mich weiterzuentwickeln und um euch ein möglichst breites Angebot bieten zu können.

Anna

Tätowiererin

  • Zwischen 2013 und 2021 in Berlin und später in der Gemeinde Friedland tätig als Gemeindepädagogin/Diakonin im Bereich der Kinder- und Jugendarbeit
  • Seit September 2021 bin ich im Farbwerk dabei!

Stilrichtung 
Am liebsten tätowiere ich im Fineline-Stil, black and grey wobei ich mich auch immer öfter an bunte Motive traue und daran Gefallen finde. Mit floralen Motiven und anderem Grünzeug seid ihr bei mir immer an der richtigen Adresse. Aber auch Tiere oder feine Schriftzüge mache ich immer gerne. Erzählt mir einfach von euren Ideen/ Vorstellungen und gemeinsam entwickeln wir einzigartige Motive!

Christian

Tätowierer

  • 2006 bis heute Fliesenleger
  • seit Anfang 2020  Tätowierer im Team Farbwerk

Stilrichtung 
Momentan black and grey, Schriftzüge und traditionell. Da ich aber noch relativ neu in der Branche bin, muss ich mich da gar nicht so genau festlegen und bin offen für alle Ideen.

Debbie

Tätowiererin

  • gelernte Maßschneiderin
  • seit 2021 im Zoofachhandel
  • seit dem 01.05.2022 im Farbwerk

Stilrichtung 
Da ich noch am Anfang der Ausbildung stehe, probiere ich mich in verschiedenen Stilrichtungen aus, arbeite aber bevorzugt in Black & Grey.

Gern möchte ich auch einen Abstecher in den Bereich Cybertribal und heavy Black wagen, stehe aber sonst fast allen Motivwünschen offen gegenüber.

Was ich nicht mache: Realistic, Portraits
Auf Instagram findet ihr mich unter @the.unwrittenstories

Andreas Dietrich Tätowierungen Zeichnungen Cover up
Ablaufplan